Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Ich habe einen Schaden beim Einzug festgestellt. Was soll ich tun?

Wenn Du beim Einzug einen Schaden feststellst, bitten wir Dich, diesen zu dokumentieren und uns die Dokumentation innerhalb einer Frist von 48 Stunden nach Deinem Einzug zukommen zu lassen.  Wenn eine Reparatur nötig ist, werden wir die Hausverwaltung oder einen Dienstleister damit beauftragen. Solltest Du den Schaden nicht innerhalb von 48 Stunden melden, so gilt, dass die Mietsache in vertragsgemäßen Zustand übernommen wurde.

 

Die Dokumentation eines Schadens sollte folgende Punkte beinhalten:

 

  • In welchem Raum befindet sich der Schaden (Bad, Küche, Flur, Zimmer)?
  • Wie lässt sich der Schaden beschreiben?
  • Foto des Schadens

 

Erstelle dafür eine Support Anfrage in Deinem Medici Living Kundencenter.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk