Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Ich habe einen Schaden während meines Aufenthalts festgestellt. Was soll ich tun?

Wenn Du einen Schaden während Deines Aufenthalts feststellst oder ein Schaden erst nach Deinem Einzug entsteht, bitten wir Dich, diesen unverzüglich zu dokumentieren und an unseren Support zu melden.

 

Die Dokumentation eines Schadens sollte folgende Punkte beinhalten:

 

  • In welchem Raum befindet sich der Schaden (Bad, Küche, Flur, Zimmer)?
  • Wie lässt sich der Schaden beschreiben?
  • Foto des Schadens

 

Erstelle dafür eine Support Anfrage in Deinem Medici Living Kundencenter.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk