Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Wir haben kein warmes Wasser mehr in unserer WG. Was sollen wir tun?

Zur Lösung des Problems, bitten wir Dich folgende Checkliste durchzugehen und die Fragen zu beantworten:

  1. Gibt es in der gesamten Wohnung (Küche/Bad) kein Warmwasser? J/N – bei NEIN bitte genaue Angaben zu den betroffenen Räume machen
  2. Bitte den Sicherungskasten überprüfen, alle Sicherungen sind eingeschaltet? – J/N – bei NEIN bitte alle Sicherungen einschalten und Warmwasser überprüfen
  3. Ist der Haupthahn aufgedreht? J/N – bei NEIN bitte aufdrehen und Warmwasser überprüfen
  4. Wird das Warmwasser zentral oder dezentral (Durchlauferhitzer/Boiler/Warmwasserspeicher) aufbereitet? zentral/dezentral
  5. Zeigt der Durchlauferhitzer/Boiler eine Fehlermeldung an? J/N – bei JA, den Code bitte angeben

Sollte das Warmwasser nach wie vor nicht funktionieren, schickt uns bitte ein Foto des Durchlauferhitzers/Boilers (falls vorhanden) und wir informieren umgehend die Hausverwaltung.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk