Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Wohin soll ich die Checkliste Inventar schicken?

Die Checkliste Inventar soll Dir dabei helfen, die Gegenstände Deines Zimmers zu überprüfen und Schäden in der korrekten Form an uns zu melden. Bitte beachte, nur Schäden, die innerhalb einer Frist von 48 Std. nach Schlüsselausgabe bei uns eingehen, können wir berücksichtigen. Nach der Frist von 48 Std. bist Du in Gänze für dein Zimmer verantwortlich.

Bitte erstelle eine Anfrage in Deinem persönlichen Login-Bereich unseres Kundencenters und hänge Fotos der Schäden oder Mängel an, so dass wir diese direkt einordnen können.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk