Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Ich habe einen Brief der GEZ erhalten. Muss ich mich für den Rundfunkbeitrag melden und selbst zahlen?

Als Mieter einer Wohnung bist Du gesetzlich dazu verpflichtet Dich selbst zum Rundfunkbeitrag anzumelden. Da aber laut gesetzlicher Regelung nur ein Mieter der Wohnung den Rundfunkbeitrag bezahlen muss, bitten wir Euch WG-intern eine Lösung zu finden und die Kosten unter Euch aufzuteilen.

Beachte: In bestimmten Fällen besteht die Möglichkeit sich von den Gebühren zu befreien: https://www.rundfunkbeitrag.de/anmelden_und_aendern/antrag_auf_befreiung/

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk