Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Ich kann meine Miete zur Zeit nicht zahlen. Was soll ich tun?

Für den Fall, dass Du aus irgendwelchen Gründen Deine Miete nicht mehr zahlen kannst, bitten wir Dich, dies unter Angabe von Gründen unverzüglich über eine Anfrage an unseren Support uns zu melden.

Du kannst Dich dazu in unserem Kundencenter anmelden und in Deinem Account eine Anfrage erstellen. Klicke dazu auf den Bereich "Support".

Im Anschluss werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen, um eine adäquate Lösung zu finden. Grundsätzlich gilt allerdings, dass eine nicht bezahlte Miete zu einer fristlosen Kündigung führen kann.

Solltest Du die Nichtzahlung Deiner Miete nicht ankündigen, behalten wir uns vor ein Inkasso Unternehmen mit der Eintreibung der Forderung zu beauftragen. Dies kann mitunter Einfuss auf Deine Schufa nehmen. Außerdem erhältst Du in einem solchen Fall keine positive Mietschuldenfreiheitsbescheinigung von uns.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk