Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Stromausfall - Licht oder Steckdose funktioniert nicht! Könnt ihr vorbeikommen?

Bevor wir einen Elektriker bei Dir vorbeischicken, bitten wir Dich uns bei der Lösung des Problems zu unterstützen und folgende Checkliste abzuarbeiten:

 

  1. Bei Ausfall des Lichts – bitte zuerst die Glühbirnen austauschen. Lampe funktioniert trotzdem nicht? – J/N
  2. Wenn der Strom an einer Steckdose nicht funktioniert, bitte zuerst eine andere ausprobieren um zu prüfen ob es am Gerät liegt. Gerät funktioniert an anderer Steckdose einwandfrei? J/N
  3. Gibt es in der gesamten Wohnung keinen Strom? – J/N - bei NEIN bitte genaue Angaben zu defekten Steckdosen mit entsprechender Zimmernummer durchgeben
  4. Sind die Sicherungen alle eingeschaltet? – J/N – bei NEIN bitte alle Sicherungen einschalten
  5. Wenn das Einschalten aller Sicherungen keinen Erfolg bringt, bitten wir euch die folgenden Schritte durchzugehen.
  6. alle elektrischen Geräte ausschalten und vom Strom nehmen
  7. alle Sicherungen überprüfen und wenn ausgelöst wieder einschalten
  8. dann nach und nach wieder alle Geräte einschalten, so findet man schnell heraus welches Gerät den Ausfall auslöst

Sollte der Strom nach wie vor nicht funktionieren, schickt uns bitte ein Foto des Sicherungskastens und wir informieren umgehend die Hausverwaltung.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk