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Ich habe einen Schaden am Inventar in meinem Zimmer festgestellt. Was soll ich tun?

Wenn Du Schäden am Inventar in Deinem Zimmer feststellst, bitten wir Dich diese mit Fotos zu dokumentieren und unserem Support zu schicken. Wenn Du innerhalb einer Frist von 48 Stunden nach Deinem Einzug die Schäden an uns meldest, werden die Schäden von uns behoben werden. Wenn Du beschädigtes Inventar erst nach Ablauf der Frist von 48 Stunden nach Deinem Einzug meldest, so gilt, dass die Mietsache in vertragsgemäßen Zustand übernommen wurde. Für verursachte, bzw. nicht rechtzeitig gemeldete Schäden verweisen wir auf unseren Gebührenkatalog - siehe Anlage!

 

Die Dokumentation von beschädigten Inventar sollte folgende Punkte beinhalten:

 

  • Welcher Inventargegenstand ist betroffen?
  • Wie lässt sich der Schaden beschreiben?
  • Foto des Schadens

 

Erstelle dafür eine Support Anfrage in Deinem Medici Living Kundencenter.

 

 

 

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