Medici Living
MEDICI LIVING
Folgen

Ich habe einen Schaden an einer Tür festgestellt. Was soll ich tun?

Wenn Du Schäden an Türen in Deiner WG feststellst, bitten wir Dich diese mit Fotos zu dokumentieren und unserem Support zu schicken. Wenn Du innerhalb einer Frist von 48 Stunden nach Deinem Einzug die Schäden an uns meldest, werden die Schäden ggf. von uns behoben werden. Wenn Du beschädigtes Inventar erst nach Ablauf der Frist von 48 Stunden nach Deinem Einzug meldest, so gilt, dass die Mietsache in vertragsgemäßen Zustand übernommen wurde.

 

Die Dokumentation eines Schadens sollte folgende Punkte beinhalten:

 

  • In welchem Raum befindet sich der Schaden (Bad, Küche, Flur, Zimmer)?
  • Wie lässt sich der Schaden beschreiben?
  • Foto des Schadens

 

Erstelle dafür eine Support Anfrage in Deinem Medici Living Kundencenter.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Möchtest du eine Support Anfrage stellen? Dann kannst du dich hier in deinem Medici Living Kundencenter anmelden

(You want to create a support ticket? Login in to your Medici Living Account and create a ticket in the customer area)
Copyright ©2012-2015 Medici Living Digital Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Zendesk